Ehemalige Pferde


Name: Evita

Spitzname: Evitchen, Stute, Stütchen, Pit Bull

Geburtsdatum: 12.04.1998

Rasse: Mecklenburger

Stockmaß: 1, 80 m

Geschlecht: Stute

Im Training seit: 2008

Mag ich: Abhauen, mir einen dicken Weidebauch anfressen, Ausreiten, mit Hackamore geritten werden, Akupunktur & Osteopathie, gaaaaaaanz viel essen!!!!!

Mag ich nicht: die Waschbox, mich von meiner Herde trennen, ungewohnte Umgebungen, Grundsitze, Voltigurt & Sattel, Hänger fahren!!!!!


Name: Little Joe

Spitzname: Joe, Joey, Mammut

Geburtsdatum: 14.02.2001

Rasse: Rheinländer

Stockmaß: 1, 85 m

Geschlecht: Wallach

Im Training seit: 2008

Mag ich: am Kopf gekrault werden, Simone ärgern, Äpfel, Springreiten & Freispringen, Frank - meinen Tierarzt, einen meiner Freunde am Halfter über die Weide führen oder ihm das Halfter einfach ganz ausziehen, meine große Liebe Evita (auch wenn sie mich immer angiftet)

Mag ich nicht: Ausbinder, am Zügel gehen, Aufgänge, 2. Teil Flanke, Akupunktur (Birgit mit den Piekenadeln), hektische Bewegung an meinem Kopf, Beine putzen (das kitzelt doch sooooo!)