Trainer


Trainerin M*-Team

Name: Tina

Spitzname: Tinsch

Geburtsdatum: 09.02.1981

Hobbies: reiten, Motorrad fahren, Ski fahren, reisen, Kinder quälen

Trainer seit: 1994

Das sagt das Team: Tina träumt grundsätzlich unsere neuen Küren, auch wenn sie hin und wieder utopische sind. Grundsätzlich heißt es dann, in meinem Traum habe ich das geturnt :D, gute Reiterin, ist immer beim Training, liebt den selbst-gebackenen Kuchen von Greta, hat immer einen Spruch parat,


CO-Trainerin M*-Team

Name: Merle

Spitzname: Merlchen, Merli

Geburtsdatum: 19.08.1994

Hobbies: tanzen, feiern,  Musik hören

Voltigiert seit: 1999

Voltigierte bis: 2016

Lieblingsübungen: Mühle, Stehen

Hassübung: Galopprollabgänge

Das sagt das Team: kennt sich mit Bänderriss, Bänderzerrung,Knochenverstauchung, Knochenbruch (...) bestens aus, Plappermaul, hat immer etwas zu erzählen, immer top organisiert, kleiner Oldie


Trainer der Nachwuchsgruppen

Nachwuchs 1

Pia und Vanessa


Nachwuchs 2

Greta, Pia und Vanessa