Kommentare: 16
  • #16

    Sophie, Maja, Antje (Sonntag, 10 Dezember 2017 23:12)

    Das war heute hervorragend auf der Pferd & Jagd! Völlig verdient gewonnen - Gratulation!

  • #15

    Simone (Donnerstag, 15 Januar 2015 11:07)

    Schön ist die Seite geworden!!! Liebe Grüße an alle :-*

  • #14

    reitverein-neuwarmbuechen (Dienstag, 14 Oktober 2014 10:43)

    Huhu Tina,

    ich hab euch mal auf userer Homepage verlinkt, wenn ihr wollt könnt ihr uns auch verlinken :)

    Liebe Grüße Jenny

  • #13

    Monschi (Montag, 10 März 2014 12:40)

    Hey ihr Lieben,
    wie ich sehe, tut sich ab und an etwas ;-) Das freut mich! Ich vermisse euch :-*

  • #12

    OXID Dienstleister (Sonntag, 21 Juli 2013 00:53)

    Viele OXID Grüße aus Freiburg!

  • #11

    volti-nennslingen (Mittwoch, 08 Mai 2013 15:38)

    hey ihr!
    darf ich eure difintion von volti kopieren und auf unserer volti-homepage einfügen?
    wäre nett:)
    (unsere seite ist noch nicht öffentlich:))

  • #10

    sally (Freitag, 08 März 2013 22:06)

    Hey,
    werden die Ergebnisse von dem Volti Turnier 2012 eigentlich noch online gestellt? Würde mich freuen, wenn ich die noch einmal ansehen kann;)

  • #9

    Worpsweder Voltibande (Mittwoch, 06 Februar 2013 18:56)

    Hallöchen,

    schöne Seite habt ihr da ;-)!

    Macht ihr dieses Jahr wieder ein Turnier?
    Das würde uns sehr interessieren!!!

    LG die Worpsweder Voltibande

  • #8

    Brüsewitz Brüder (Donnerstag, 06 Dezember 2012 09:59)

    Hallo liebe Großburgwedler,

    wir wollten schon mal schnell bescheid sagen, dass wir nächstes Jahr wieder Trainingstage vom 27.03.-30.03.12 veranstalten. Das Ziel ist euch finale Tipps für die anstehende Saison zu geben und an Feinheiten zu arbeiten.

    Alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://www.bruesewitz-brueder.de/termine/trainingslager/
    Schaut doch mal vorbei!

    Viele Grüße & Happy Nikolaus,
    Viktor, Jannik, Thommy & Sina

  • #7

    Nina (Donnerstag, 27 September 2012 21:43)

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wann die Fotos vom Turnier online sind?

    LG

  • #6

    uta (Sonntag, 18 Dezember 2011 19:26)

    würdet ihr eölli verkaufen?wenn ja für wie viel? bitte um antwort an meine mail adresse....danke

  • #5

    uta (Sonntag, 18 Dezember 2011 14:34)

    würde mich mal über eine antwort von euch freuen, da es mich echt interesiert wie es dem riesenbaby so geht. daaaanke :-) und nen schönen 4.advend an euch...
    Windmaid@gmx.de

  • #4

    ♥ Laura 20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Montag, 21 November 2011 22:29)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #3

    uta (Montag, 10 Oktober 2011 23:04)

    evita geht nicht mehr auf den hänger?das sie sich sehr aufregt, also total nass geschwitzt ist und nur tänzelt das kenne ich ja....???

  • #2

    uta (Mittwoch, 27 Juli 2011 22:53)

    einen schönen gruß aus evitas alter heimat greifswald

  • #1

    Iris (Dienstag, 07 Juni 2011 11:03)

    Wir freuen uns schon auf Euer Turnier und kommen mit 4 Gruppen !!!!
    LG Iris